Fräulein Bob Friseure - schöne Frisuren auf schönem Boden


Bei Fräulein Bob Friseure in Hamburg bekommen Sie schöne Frisuren in einem eleganten Salonambiente. Passend zum wunderschönen Altbau mit Stuckdecken wurde von Thierfelder Bodenkonzepte Designbodenbelag der Firma Amtico verlegt. Das Design S-W 2515 aus der Amtico Spacia Kollektion passt perfekt ins Ambiente und gibt dem Salon einen unverwechselbaren Auftritt. So wird Haareschneiden zum Kurzurlaub.


Damit das Team von Fräulein Bob Friseure auch lange Freude an seinem neuen Amtico Belag hat, wurde dieser nach der Verlegung noch mit einer speziellen Versiegelung für Friseurläden versehen, so dass er nun dauerhaft beständig gegen die verwendeten Chemikalien (Haarfärbemittel etc.) ist.

So ausgestattet wünschen wir dem Team von Fräulein Bob Friseure alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Leipzig!