"Cafe Q" steht auf Project Floors Designbodenbelag


Tief im Norden, um genau zu sein im Speckgürtel von Hamburg befindet sich das Dörfchen Brunstorf. Neben einem Golfclub und viel Natur gibt es seit Anfang Juni eine neue Sehenswürdigkeit in Brunstorf: das "Cafe Q" mit Project Floors PW2400 Designbodenbelag von Thierfelder Bodenkonzepte.




Mit viel Liebe zum Detail wurde ein altes Bauernhaus zum gemütlichen Café und Pension umgebaut. Thierfelder Bodenkonzepte stand der Eigentümerin mit einer umfangreichen Beratung zu verschiedenen Designbodenbelägen zur Seite. Die Wahl fiel am Ende auf das perfekt zum Ambiente passende Project Floors PW2400CP, welches zusätzlich mit schwarzen Akzentstreifen verlegt wurde. Das PW2400 Design gibt alte, abgenutzte Holzdielen realistisch wieder und damit dem "Cafe Q" einen unverwechselbaren, gemütlichen Charme.

Wir wünschen dem Team vom "Café Q" alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Bodenbelag. Allen Interessenten in der Nähe empfehlen wir, mal einen Abstecher ins "Café Q" zu machen, nicht nur wegen unserem Bodenbelag. Die selbstgemachten Kuchen und Torten der Eigentümerin sind ein absolutes Highlight!