Der Ausbau unseres Showrooms schreitet voran


Die Arbeiten an unserem neuen Showroom laufen auf Hochtouren. Der Hof ist neu gepflastert, die Fassade und die Wände sind neu verputzt und gemalert und auch die Decken wurden mit einem hochwertigen Paulmann Lichtsystem ausgestattet.


 

Gestern wurden die neuen Möbel angeliefert und heute war endlich das "Probeliegen" der ersten Designbodenbeläge. Eine heiße Diskussion um Verlegerichtung und Akzentstreifen entbrannte und es wurde gelegt, verschoben und umgelegt, bis am Ende die optimale Lösung gefunden war. Das unsere Bodenleger Perfektionisten sind, wußten wir ja schon, aber das Sie gar ästhetische Züge in sich tragen... :-)

Bis jetzt stehen als vertretene Hersteller in Form von verlegtem Bodenbelag Amtico, Project Floors, Designflooring International, Joka und Gerflor fest.
Am Montag beginnt dann die Verlegung der Bodenbeläge und wir hoffen, dass am Mittwoch alles soweit fertig ist, dass unser Interview mit dem Object Verlag bereits in den neuen Räumen stattfinden kann.